~>Home

~>About ME

~>My GB

~>Archiv

~>My Friends

~>Bildergalerie

~>Gedichte

~>Songtexte



Eine HP wird zum Leben erweckt !

Soa hier entsteht bald eine super duper crazy HP von ~> Malla !
Noch in arbeit.. also ~> freut euch
18.3.07 15:04


Endlich ma ne Hp :D wurde auch langsam mal Zeit...

Alsoo gestern Abend wurde ich von Moritz meinem Freund abgeholt und denn sind wir zu ihm gefahren ich hab mich schon soo gefreut. Abends hatten wir fast Sturmfrei und denn haben wir sowas übers Angeln geguckt wo sie aber i-wie nur über Kaffee gesprochen haben was also keinen interessiert außer natürlich Moritz . Denn gabs leckööör Lasagne, sein kleiner Bruder musste oben essen . Der kleine muss ja auf den großen hören nech. Als wir denn fertig waren haben wir uns ne Dvd reingezogen...jaja son Horrorfilm den wir denn auch i-wann wieder ausgemacht haben . I-wann sind wir denn auch eingeschlafen und morgens haben wir bemerkt das ein kleiner Fisch in seinem Aquarium abgekratzt is. Ein Schatzi weniger . I-wann hat der Papa mich denn nach Hause gebracht und jetzt sitz ich hier ganz alleine und hör Musik. Ich weiß nich so interresant für euch, is ja aber meine Hp  Tschööö <3

18.3.07 16:18


heute war ich bei der mallilein .. xD  bin der molitzzzz und jetzt fahr ich to mei huse und wurde durt sleepen >< >< muhahah .. peace und frieden .. ach ja und weltfrieden miss amerika FOREVER .. xD hab alles gesagt was zu sagen ist .. knutschiiiiiiii                 

19.3.07 22:03


HeeY

Jaa eigentlich wollten ich und Julia heute mit dem Zug nach der Schule nach Kiel fahren, sind wir denn aber doch nich wegen diesem beschissenen Wetter . Naja auf jeden Fall ist Julia denn nach der Schule mit zu mir gekommen. Haben meine Hp gemacht und joa Mädchensachen eben . Um 17:30 war denn mein Schatzii hier . Denn i-wann haben wir Julia zum Bus gebracht und mussten noch voll lange in der Kälte auf den plöden Bus warten-.-

Najaa war mal wieder hammer schön denn  und nu is er wieder weg ....

Soo joa bis morgen tschööö

19.3.07 22:44


Halluuuuu :D

Heute kam mir Schule so ätzend lange vor ...4 Stunden Krusemark, das hält kein normaler Mensch aus-.-

Nach der Schule hab ich erstmal was gegessen und hab mich gelangweilt. Um 16:30 hatte ich denn Klavier. War garnich ma so untoll heute . Danach hab ich fast angefangen zu heuln weil ich in 4 Wochen nach Frankreich auf Praktikum fahr für 3 verblödete Wochen naja so ist das eben...      Und nu tel ich mit Nadinchön hihi. Achjaa muss ja gleich noch meine blöde Buchvorstellung vorbereiten xD ne bin viel zu unfähig....

Guck jetzt Tv und warte auf Moritz, nagut das dauert noch bissl...

cyaa x3

20.3.07 18:07


Moinsäääns :D

Man hab ich heute gute Laune . Schule war ganz in Ordnung i-wie . Und jetzt tel ich mit Julia bei Skype. Müssen Hausis zusammen machen,  weil ich das nich check xD. Ihhh und nu fängt es auch noch an zu schneien . Mannooo! Egal. Ich glaub nach dem Schulkram leg ich mich aufs Sofa xD. Denn fahr ich auch schon bald zu Molitzzz xD. Freu mich schon gaaaaanz dolle . AuAu und jetzt hab ich Bauchaua, hab wohl zu viel gefressen xD. Soo und jetzt schreibt ma bidde ins Gb .

Tschööö

21.3.07 14:59


Heeey

Heute habe ich endlich mal wieder ausgeschlafen bis mich Julia geweckt hat, weil sie angerufen hat. Garnich ma so schlecht, weil sonst hätte ich wohl noch weitergepennt . Vormittags hab ich mich denn in die Sonne geschmissen . Nachmittags kam denn mein Opiii....Julia und ich haben uns denn draußen getroffen, weil sie ja bei ihrer Tante war. Also nur paar Straßen weiter. Sind denn mit ihrer kleinen Cousine spazieren gegangen und haben uns bei Janny´s Eis nen Eis gekauft. Was auch sonst xD....Meine erstes Eis dieses Jahr.

Und gleich kommt mein Fischiii *freu*.

Bis denne <3

25.3.07 20:06


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de